Ritter Rost Hörspiel 8: Feuerstuhl

Zum Inhalt: Feuerstuhl, das heiß geliebte Ross des Ritters, ist zwar eigentlich noch gut in Schuss. Aber jetzt gibt es etwas Neues, etwas Grandioses und noch nie da Gewesenes:

Ein Ritterpferd mit sage und schreibe acht Beinen. Das muss man als Rittersmann unbedingt besitzen. Aber nicht etwa, weil man es bezahlen könnte, sondern weil einen dann alle anderen Ritter darum beneiden. Bloß ärgerlich, wenn sich solch ein Ross als üble Montagsproduktion herausstellt und man es höchstpersönlich nach Hause tragen muss ...

Unser Fazit: Die neueste Folge aus der Ritter Rost Hörspielreihe mit zwei brandneuen Songs! In gewohnt entspannter Manier, mit tollen Liedern, die sich wieder fatal in den Gehörgang schleichen, ist auch das neueste Abenteuer des "Rösti" ein echter Knaller. Ritter Rost geht wirklich für Kinder jeden Alters! Unsere unbedingte Empfehlung für kleine und große Ohren!

Ritter Rost Hörspiel 8: Feuerstuhl, Terzio Verlag, 2009, 9,95 €, ISBN: 978-3-89835-180-5, http://www.terzio.de