Käpt'n Sharky - Abenteuer in der Felsenhöhle (CD)- NEU!

Zum Inhalt: Eine große Fregatte der Rotröcke steuert in voller Fahrt genau auf Käpt’n Sharky zu! Jetzt gibt es für Sharky und seine verwegene Piratenmannschaft nur noch eine Chance: Sie müssen den Admiral austricksen und sich so schnell wie möglich vor den Soldaten in Sicherheit bringen. Doch kaum haben sie in einer Felsenhöhle Unterschlupf gefunden, taucht ein neues Problem auf ... Ein spannendes Hörspiel mit 4 Liedern von Rainer Bielfeldt für alle kleinen und großen Piraten ab 3 Jahren!

Unser Fazit: Endlich ein neues Abenteuer mit dem liebenswerten kleinen Kapitän - und wieder mit Liedern, die sich in die Gehörgänge eingraben. Super gesprochen von Dirk Bach. Mit Käpt’n Sharky kann man so gar nichts falsch machen. Unsere Empfehlung für alle kleinen und größeren Piraten - und das müssen noch nicht einmal nur Jungen sein!

 

Käpt'n Sharky - Abenteuer in der Felsenhöhle (CD), miit Illustrationen von Silvio Neuendorf, Bestellnr.: 70191, ab 3 Jahre, Sprecher: Dirk Bach u.a., Laufzeit: ca. 44 min, Digipack / 12-Seiter-Booklet mit allen Liedtexten / CD-Extra mit Schattenrätseln zum Ausdrucken, Coppenrath Verlag, 2010, € 11,95, http://www.coppenrath.de