Die Feriendetektive - Schatzsuche auf Mallorca

Zum Inhalt: Endlich Urlaub! Doch schon am Flughafen geht mit einem verwechselten Koffer das Abenteuer für Timo, Lillie und Max los. Gibt es wirklich den sagenumwobenen Schatz der Templer auf Mallorca? Ein klarer Fall für die Baadingoo-Feriendetektive! Eine geheimnisvolle Karte führt sie mitten in die berühmten Drachenhöhlen von Porto Cristo. Aber sie sind nicht die Einzigen, die versuchen, das Rätsel zu lösen ... Unser Fazit: Diese drei sind unsere absoluten Favoriten. Superspannende Kinderkrimis mit viel Humor, die in jede Reisetasche gehören. Hier erfahren unsere Kinder alles über die zu bereisende Stadt. Auerdem ist man bei deisen dreien sicher: Feinste Kinderunterhaltung mit Lerneffekt. Wieder unsere uneingeschränkte Empfehlung zu den Feriendetektiven!

Die Feriendetektive - Schatzsuche auf Mallorca, Abenteuer auf der Ferieninsel, Audio-CD, ca. 60 Minuten, 7,99 EUR, ISBN: 978-3-8032-3900-6, http://www.usm.de