Die drei !!! - 20: Beutejagd am Geistersee

Zum Inhalt: Die drei !!! verbringen die Pfingst-Ferien bei Kims Patentante Clarissa am schönen Schiertaler See. Eigentlich wollen sich Kim, Franzi und Marie dort nur erholen, aber schon bald nach ihrer Ankunft stecken sie mitten in ihrem 20. Kriminalfall. Denn kurz nachdem in die Gartenlaube von Kims Patentante eingebrochen wurde, taucht bei ihr ein geheimnisvoller Mann auf und bedroht sie. Und Clarissa scheint diesen Kerl auch noch zu kennen, den die drei Detektivinnen bald als skrupellosen Gangster enttarnen können. Es scheint da ein dunkles Geheimnis im Leben von Clarissa zu geben. Aber welches? Und welche Rolle spielt der immense Goldschatz im Schiertaler See, von dem in einer alten Legende erzählt wird? Fragen, denen die drei !!! auf den Grund gehen.

Fazit: Auch auf CD ist diese grundsolide Mädchenunterhaltung frü Kids ab 10 Jahren der perfekte Begleiter für lange Autofahrten oder Abende daheim mit der besten Freundin.

Die drei !!! - 20: Beutejagd am Geistersee, CD 6,99 €, EAN: 886977832123, http://www.natuerlichvoneuropa.de/