5 Sterne für Lola

Zum Inhalt: Lola hat eine Identitätskrise. Sie weiß einfach nicht, was sie nachts in ihren Träumen werden soll! Nachdem sie sich als Nonne (zu langweilig) und Totengräberin (zu traurig) versucht hat, bringt ihr der Schulalltag die rettende Idee. ''Das perfekte Dinner'' - so heißt das Projekt, für das sich Lola begeistert anmeldet. Ab sofort sind ihre Nächte gerettet, denn als berühmte Sterneköchin Cocada Delicada macht sie mit ihren magischen Gerichten die Welt glücklicher. Ob Lolas Leben in der Wirklichkeit aber auch krisensicher bleibt, das muss sich erst noch zeigen.
Unser Fazit: Zwei Jahre sind seit dem letzten Lola-Band vergangen. Nun endlich können sich die Fans der witzig-liebenswürdigen Hauptfigur auf die Fortsetzung freuen. Turbulent-lustige Geschichte, die aber auch traurige Momente hat, ganz wie im richtigen Leben eben. Auch mit dieser Lola_Folge wird der Jumbo Verlag seinen Hörerinnen wieder ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen zaubern. Wann beschert uns die großartige Autorin den nächsten Band? Großartig unterhaltsames Hörerlebnis! Unsere uneingeschränkte Empfehlung!

5 Sterne für Lola, Isabel Abedi (Autor), EUR 14,99, JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH (24. Oktober 2012), ISBN-13: 978-3833729942, www.jumboverlag.de